mehrfuerdich energetix bingen hartmann schmuck header facebook  Energetix       

mehrfuerdich energetix bingen hartmann schmuck header facebook  MehrFürDICH       

mehrfuerdich energetix bingen hartmann schmuck icon header telefon  0170 - 812 63 82       

mehrfuerdich energetix bingen hartmann schmuck icon header mail  info@britta-hartmann.de

mehrfuerdich energetix bingen hartmann schmuck slider bg

Stimmen der Teilnehmer

DANKE für Euer Feedback :) 

Marika Grude

Als Premieren Teilnehmer kann ich nur sagen:

Dein Vortrag war interessant, informativ, ernsthaft mit Witz gespickt und ich denke, jeder hat darüber nachgedacht, welche Jacken man selber schon getragen

hat, was man sich hat aufzwingen lassen und wann man sich befreit hat und sich seine Jacke ausgesucht hat, die einem heute endlich passt...

Vielleicht hat es aber auch erst den einen oder anderen angeregt, endlich seine passende Jacke zu suchen!

Ich war begeistert und freue mich, einer der ersten Stunde gewesen zu sein.. du bist klasse.. bleib' so !

Gaby Klob

Es war Klasse Britta. Vielen lieben Dank !

Christel Kremer

Da schließe ich mich an. :)

Claudia Willuhn

Danke für den tollen Abend, weiter so !

Wolfgang Düsener

Dein Seminar heute in Grevenbroich war ganz große Klasse. Ich hatte ja schon im Vorfeld viel Gutes dazu gehört

und Du hast all meine Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank dafür.

Und für den einen Satz ganz besonders . Für diesen Satz hat sich schon der ganze Abend gelohnt.

Mit der Jacke von Britta werden wir am WE in Köln etwas umsetzen. DANKE nochmals

Ganz viel Liebe für Dich.

Petra Kathke

Es war toll !! DANKE Britta ! Knutscha

Con Nie

Mir gehts heute total gut, weil ich seit heute die Welt mit andren Augen sehe und einigen Menschen gegenüber eine andere Einstellung habe.

DANKE nochmals.

Sabine Marthiensen

Ach Britta, Du Jacke Du ! Ich könnte Dich auf der Stelle knuddeln- mit "Jacke, Rucksack und Kleiderschrank" hast Du es so einfach gemacht, viele Dinge

zu verstehen und deutlich zu machen. Damit gehörtst du auf eine große Bühne! Ich bin ein Fan von Dir und von Dir Jörg!

.. ich bestelle jetzt schon mal Freikarten bei Euch ! :)

Doris Schulze

Ein dickes DANKE an Britta Hartmann für "die Jacke" heute in Grevenbroich. Es war der Hammer. Sabine Marthiensen hat nicht zuviel versprochen.

Ich gehe jetzt auf die Suche nach meiner Jacke.

Sylvia Eder 

Ein ganz großes Kompliment, es war echt Klasse und an Sabine Marthiensen auch, Hut ab .....

Alexandra Pape-Victor

ja es war einfach nur Klasse !

Con Nie

Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen. Wie oft habe ich mir dir zustimmend nickend erwischt!

Mario Volpicelli

Vielen lieben Dank nochmals für den klasse Vortrag gestern in Grevenbroich. Es war echt der Hammer.

Julia Aretz

Hallöchen Britta ich wollte dir nur nochmal sagen, dass ich deinen Vortrag gestern großartig fand. Ich hab mich quasi überall

wiedererkannt und das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Das mit dem "Wünsche-erfüllen-Buch" werde ich definitiv umsetzen und werde bewusster an gewisse Situationen rangehen.

Das ist definitiv kein leichter Weg und ich weiß auch ganz genau, dass es noch eine Zeit dauern wird bis ich meine Jacke gefunden habe,

aber ich will mir Diene Rätschläge zu Herzen nehmen.  Und wenn ich mich stark genug fühle, werde ich auch diese gewissen Konflikte angehen.

DANKE für diese ganzen tollen Erkenntnisse. Du bist eine super coole und taffe, starke Frau!

Bleib so! Liebe Grüße Julia

Christa Kaderreit

Ich habe heute nochmal über Deinen Vortrag nachgedacht. Ich hab ja schon sehr viel in dieser Richtung und mit Robert Betz gemacht.

Mir war schon vieles bekannt und verinnerlicht. Aber mitnehmen konnte ich für mich diesen speziellen Satz!

DANKE dafür!

Uwe Langhorst

" .. unabhängig vom Inhalt bist Du super glaubhaft, authentisch, positiv emotional und hast eine einmalige Art Dinge rüber zu bringen!!

Du hast mich durch Deinen Vortrag motiviert meine Time Line ( Zeitreise von der Kindheit bis heute) zu durchleuchten und meine Jacken mir nochmal zu visualisieren.

Welche hatte ich freiwillig an und in welche wurde ich "reinsteckt" und "gesichert" ( Zwangsjacke... ) und durch wen ?

Was habe ich daraus gelernt, bzw ganz wichtig für mich - wo darf ich mir heute auf die Schulter klopfen und sagen " den Jackenwechsel habe ich selber gemeistert mit dem Ergebnis ...

Wenn man wirklich ehrlich zu sich ist, wird einem klar, wie manch eine Jacke einen geprägt hat ... sowohl negativ als auch positiv...

Du hast mich bewegt, meine Lieblingsjacke - die es wirklich gibt ( Lederjacke zum Motorrad fahren ) sinnbildlich immer zu tragen, weil sie mir positive

Energie gibt und bei mir positive Gedanken auslöst !

Danke für die Idee und danke dass es solche Menschen wie Dich gibt, die einem helfen sein Leben zu leben, mit all seinen schönen Seiten !