Von der Schockstarre in die Bewegung

Und wieder ist ein Jahr fast vorbei – puuh ..

Haken hinter – NEUANFANG .. Ja – nächstes Jahr .. dann machst Du – willst Du .. und Du bist voller Elan und erstellst Dir einen Plan… diesmal – ja diesmal bleibst Du dran ..

Grundsätzlich eine Gute Maßnahme .. wenn Du Dich daran hälst .. tust Du’s ?? hmmm … Hand auf’s Herz ..

Es ist (noch ) nicht die richtige Zeit ? .. Du bist noch nicht genügend vorbereitet .. noch nicht fertig ?  .. ich muss vorher noch .. bevor ich das nicht abgeschlossen habe kann ich nicht .. was sagen – denken die anderen… und und und …

Tieeef durchatmen … . bringe das was in Deinem Herzen brennt auf den Weg .. gebe ihm Aufmerksamkeit .. die Energie folgt ..  Du wirst erstaunt sein- es funktioniert !!

Einfach .. heißt einfach .. 
Einfach TUN !!

„Einfach“ in Bewegung zu kommen – ist manchmal nicht so einfach.. manchmal halten Dich Dinge davon ab, die aus der Ferne betrachtet – es nicht wert sind, dass sie Dich von Deinem Weg abbringen .. in diesem Moment aber groß und mächtig erscheinen wie Goliath . Flucht  oder Schockstarre  .. die erste Reaktion ..

Dir möchte ich dabei helfen nicht diese, unbewusste Reaktionen zu wählen, sondern die Wichtigste und Effektivste .. die des Angriffs … TUN .. in Bewegung und weiter- und besonders um anzukommen !! 

Folge mir auf Instagram mehrfuerdich.ol und britta.hartmann.908, auf Facebook MehrFürDICH Mind@Body Coaching und Beratung  und MehrFürDICH Deine Lebensjacke für Inspirationen und Info’s rund um DEIN MehrFürDICH.  

Bist Du ein MehrFürDICH .. bist Du automatisch Dein MehrFürMICH… in Dich – steckt das ICH .. 🙂

Lade viele Menschen ein dabei zu sein .. um zu TUN!
Finde und trage DEINE LebensJACKE
Du bist für jeden ein MehrFürDICH .. DANKE dass es Dich gibt!

Und ganz wichtig – SAFE THE DATE 21.09.2019  !!! 

Deine Britta ( alias „Die Jacke“)