Eventplanung Jan Gloede

Teamplayer – Seelenmensch – Einfach Tun
Tja der liebe Jan .. eigentlich kennen wir uns gar nicht – aber irgendwie doch.
 
Kennst Du diese Situationen? Du lernt jemanden zum ersten Mal kennen, sprichst mit ihm und bei jedem Wort nickst Du, weil jedes Wort, das ist, was Du auch sagen würdest und umgekehrt. Man nennt es ein „Wackel-Dackel-Gespräch“ ..
 
So auch, als wir über die Idee der Veranstaltung“Lebensjacken-Party“ gesprochen haben
und hups .. was für ein „Zufall“ .. Event ist sein zweiter Vorname Jan Gloede.
DANK Jan haben wir diese großartige Eventlocation @Alter Bullenstall, in der er schon einige Events veranstaltet hat.

…. und als Herzensmensch ist er „einfach so“ dabei und unterstützt mit seiner Hammer Kompetenz und Herzblut diese Veranstaltung.
Wenn „ich ihn nicht hätte“ .. undenkbar.

DANKE Du Seelenverwandter ..
Ein Hoch auf DICH DANKEdassesDICHgibt !!