Just Do it !

„DAS hast Du Dir ja so ausgesucht, da musst DU jetzt durch..“

Neee .. musst Du nicht!! – Sprenge deine Gedanken-Käfige-

Manchmal muss Du Dinge tun, um zu wissen was Du NICHT willst.

Viel zu oft halten wir an etwas fest, was uns nicht gut tut, auch wenn wir uns dafür entschieden haben – oder Dein Umfeld Dir „suggeriert“, dass es gut für Dich sei.

Du stellst Dir vor wie es sein könnte .. beim TUN spürst Du, dass es das NICHT ist. In Dir hämmert der Satz “ Alles was begonnen wird – muss zu Ende gebracht werden“ ..

Wie viele Menschen haben einen Job, zu dem sie „ausgebildet“ wurden. Sie sind in diesem Fahrwasser geblieben „weil es sich so ergeben hat“ und es einfacher war zu bleiben, statt etwas Neues zu beginnen.

Sie „arrangieren sich“ und zählen die Jahre bis zur „Rente“ .. Und DANN – ja DANN werden die Dinge getan, die man schon immer machen wollte!!!

„Hurra.. endlich Freitag“ und „Heul..es ist wieder Montag“ Bilder kennen wir alle.

Was wäre – wenn Du NEIN sagst, wenn Du merkst, dass es das nicht ist was Du willst .. wider aller „Durchhalte-Parolen“ und „Anderen-gerecht-werden Gefühlen“.

Umgebe Dich mit Menschen, deren Absicht es ist, dass es DIR gut geht!

.. und nicht darum, dass sie ihre Vorstellungen mit Dir oder durch Dich verwirklichen.

Es ist (D)ein großer Fortschritt Nein zu sagen, denn damit weißt Du genau,was Du NICHT willst!!

…und spannend zu erkennen, dass DAS was Du WILLST, somit viel klarer wird.

Es ist an der Zeit – *Gedankenkäfige zu sprengen* !!!

Für uns, aber auch für unseren Umgang mit den Menschen um uns.

Safe the DATE 21.9.2019