Das WARUM ist Dein Schlüssel und Dein Käfig

Das WARUM ist der größte Schlüssel zu all dem was wir tun und dem was wir nicht tun ..
Mal bewusst – mal unbewusst ..

Dein WARUM etwas nicht zu tun – kann gefangen sein von Glaubenssätzen – Erwartungen – fehlender Anerkennung, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein

Dein WARUM etwas zu tun – ist die Antriebsfeder um weiter zu machen – Dich all den Widrigkeiten zu stellen, durchzuhalten und letztendlich dahin zu kommen wo Du sein willst. Dein Schlüssel zum Glücklich sein.

Diese „WARUMs“ zu entdecken – dafür steht der Abend „Sprenge Deine Gedanken-Käfige“ ..

Deine „WARUMs“ zu entlarven – die Dich gefangen halten
UND !!
DEIN GROSSES WARUM freizulegen, was Dich ENDLICH das tun lässt, was Dich ausfüllt und richtig glücklich macht.

Und hierbei geht es
.. auch – aber nicht nur um Deinen Job – sondern auch um die Menschen um Dich
.. um Deinen Umgang mit Dir und auch Dein Umgang mit Anderen.
.. darum wie DU das Leben wahrnimmst und was Du daraus machst ..

Denn letztendlich sind es nur wir selbst, die unser WARUM kennen und unser Leben gestalten ..

ERKENNE DEIN WARUM – Sprenge die Gedanken-Käfige