Das ist:  Safe the DATE 21.9.2019 

 Trage Deine LEBENS-Jacke – Sprenge Deinen  GedankenKäfig

Schauspiel – Vortrag – Party – Charity 

Karten auf eventbrite oder in den Vorverkaufsstellen (siehe unten) erhältlich. 

✨Stell Dir vor, Dein Leben ist ein Kleiderschrank mit vielen verschieden Lebens-Jacken. 🧥
In einigen Jacken fühlst Du Dich „sauwohl“ in anderen verkleidet.

Der erste Gedanke (steht auf meiner BucketList) war schon lange, ein Event zu veranstalten um mit Spaß und Lebensfreude „Gedanken-Käfige“ zu öffnen. 

Viele Menschen tragen Ihre „Lebens-Jacke“ nicht, weil sie sie nicht kennen, sich nicht trauen oder die „Lebens-Jacken“ von anderen tragen oder übergestülpt bekommen. ✨

Zitat aus dem Buch von Bronnie Ware – 5 Dinge die sterbende Menschen am meisten bereuen : „Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie es andere von mir erwarteten“. ✨

Lebst Du DEIN Leben? Tust Du DAS was Du wirklich willst und bist? 

Oder lässt du Dich von Be- oder Verurteilungen und Bewertungen davon abhalten? 

Wir halten (oftmals unbewusst) an „alten Gewohnheiten und Erlernten“ fest , sehen die Welt aus der Perspektive dieser zu Der Zeit getragenen „Jacke“.  Zieh die „alten Jacken aus“ lebe jetzt mit all Deinen Talenten, lass Deine Wünsche und Visionen Wirklichkeit werden – Sprenge Deine Gedanken-Käfige – habe Mut-Ausbrüche, überschreite die Komm-fort-Zone. Lebe DEIN Leben!

Nur wenn es Dir richtig gut geht – geht es auch den Menschen gut, die Dir wichtig sind. 

Aber das Leben zieht uns auch „Jacken“ an, die wir ganz sicher nicht wollen.

🧚🏻‍♂️Letztes Jahr hat meine Nichte ihre Tochter (4 Jahre) verloren.  

Kim ist ein Vorbild für viele und hilft mit ihren Texten auf Facebook und Instagram und Ihrer Offenheit diese Gedanken-Käfige zu öffnen. Die Kommentare auf ihre Posts sind unglaublich.


Der Erlös und Spenden des Abends gehen an die Klinik und Verein https://www.diggefa.de/, die sich auf diese Krankheit spezialisiert hat.  (www.angiodysplasie.de  Bundesverband Angeborene Gefäßfehlbildungen). 

An diesem Abend ist es meine Intension – Deine Gedanken-Käfige zu öffnen. Damit Du wider allem den Mut hast, Dein Talent zu nutzen und das zu tun was in Dir brennt. Damit Du Dich von nichts und niemanden davon abhalten lässt, sondern erkennst was Dir wirklich wichtig ist und wer unterstützend an Deiner Seite ist.  

Und um auch, wenn es immer wieder schwere Momente gibt, weiter zu machen und daran zu glauben und zu wissen, dass alles einen Sinn hat – auch wenn er im schweren Moment nicht zu sehen ist! 

-Höre nie auf anzufangen – Fange nie an aufzuhören – 

Im Anschluss an dem „Jacken-Schauspiel“  laden wir Euch ein, mit toller Musik zu feiern ..zu tanzen … tolle Menschen kennen zu lernen .. den Moment zu genießen.  

DJ Axel Sieling wird die Party mit Musik aus den Charts,  den Highlights aus den 80er und 90er auf Hochtouren bringen – es wird getanzt bis sich die „Balken im -Alten Bullenstall- biegen“. 

Lasst uns DAS LEBEN FEIERN!

Zu feiern, was wir sind und können, dass was wir und in der Gemeinschaft (er) schaffen können, auch wenn das Schicksal ein „Arsch“ (entschuldigt den Ausdruck) sein kann. Denn manchmal ist es eine Arsch-Engel-Situation für das, was daraus ensteht. ✨

Der Kartenvorverkauf ist im vollen Gang. Entscheide Dich schnell- die Karten sind limitiert.

Du bekommst Sie online über eventbride und in diesen Vorverkaufs-Stellen in Oldenburg: 

ralph heseding friseure – Melkbrink 19   

Salon Birken – Bremer Straße 55 

KörperKultur Anita Wordtmann – Weißenmoorstraße 55 ( Ecke Stiekelkamp) 

und bei mir -MehrFürDICH- Britta Hartmann Mind@Body Coach

und in Edewecht :

gloede *floristik – Hauptstraße 69 

Hier wirst Du mehr über die Themen, die Protagonisten und das -Making of- erfahren.

Auf Facebook : MehrFürDICH / Meine Jacke https://www.facebook.com/deineJacke/

und Instagram: mehrfuerdich.ol https://www.instagram.com/mehrfuerdich.ol/?hl=de 

findest Du auch in der „Story“ immer wieder kleine Impulse und Informationen. 

Location :  Anke zu Jeddeloh / Alter Bullenstall zu Jeddeloh

https://www.facebook.com/bullenstalljeddeloh/

Organisaiton : Jan Gloede / Gloede EventDesign

https://www.facebook.com/gloedeeventdesign/?notif_id=1557561662447120&notif_t=page_instagram_follower

Catering :  Katja Radvan / KATering – Kirchhatten