Vortrags Schauspiel 2019

… to be continued … 

 Trage Deine LEBENS-Jacke – Sprenge Deinen  GedankenKäfig

Schauspiel – Vortrag  und mehr …

✨Stell Dir vor, Dein Leben ist ein Kleiderschrank mit vielen verschieden Lebens-Jacken. 🧥
In einigen Jacken fühlst Du Dich „sauwohl“ in anderen verkleidet.

Der erste Gedanke (steht auf meiner BucketList) war schon lange, ein Event zu veranstalten um mit Spaß und Lebensfreude „Gedanken-Käfige“ zu öffnen. 

Viele Menschen tragen Ihre „Lebens-Jacke“ nicht, weil sie sie nicht kennen, sich nicht trauen oder die „Lebens-Jacken“ von anderen tragen oder übergestülpt bekommen. ✨

Zitat aus dem Buch von Bronnie Ware – 5 Dinge die sterbende Menschen am meisten bereuen : „Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie es andere von mir erwarteten“. ✨

Lebst Du DEIN Leben? Tust Du DAS was Du wirklich willst und bist? 

Oder lässt du Dich von Be- oder Verurteilungen und Bewertungen davon abhalten? 

Wir halten (oftmals unbewusst) an „alten Gewohnheiten und Erlernten“ fest , sehen die Welt aus der Perspektive dieser zu Der Zeit getragenen „Jacke“.  Zieh die „alten Jacken aus“ lebe jetzt mit all Deinen Talenten, lass Deine Wünsche und Visionen Wirklichkeit werden – Sprenge Deine Gedanken-Käfige – habe Mut-Ausbrüche, überschreite die Komm-fort-Zone. Lebe DEIN Leben!

Nur wenn es Dir richtig gut geht – geht es auch den Menschen gut, die Dir wichtig sind. 

Gedanken-Käfige zu öffnen ist meine Intension. Damit Du wider allem den Mut hast, Dein Talent zu nutzen und das zu tun was in Dir brennt. Damit Du Dich von nichts und niemanden davon abhalten lässt, sondern erkennst was Dir wirklich wichtig ist und wer unterstützend an Deiner Seite ist.  

Und um auch, wenn es immer wieder schwere Momente gibt, weiter zu machen und daran zu glauben und zu wissen, dass alles einen Sinn hat – auch wenn er im schweren Moment nicht zu sehen ist! 

-Höre nie auf anzufangen – Fange nie an aufzuhören – 

Lasst uns DAS LEBEN FEIERN!

Zu feiern, was wir sind und können, dass was wir und in der Gemeinschaft (er) schaffen können, auch wenn das Schicksal ein „Arsch“ (entschuldigt den Ausdruck) sein kann. Denn manchmal ist es eine Arsch-Engel-Situation für das, was daraus ensteht. ✨

MehrFürDICH- Britta Hartmann Mind@Body Coach

The Day after .. 22.09.2019

Den gestrigen Abend und diese Erfahrung muss ich erst einmal „sacken“ lassen …
Seit der Entscheidung diesen Abend stattfinden zu lassen, ist es ein Gefühls-auf und -ab.

Aufregung – Zweifel – Vorfreude ..
Begegnungen und Ereignisse die für diesen Abend sprachen
Begegnungen und Ereignisse die gegen diesen Abend sprachen

Letztendlich entscheidet die Absicht und das WARUM…. …..getragen von der Unterstützung der Menschen, die ebenso dieses Leuchten in den Augen haben, dass von ganz „tief unten“ kommt!
Getragen von den Menschen, die mir und uns das Vertrauen gegeben, mitgeholfen und an diesem Abend teilgenommen haben.

DANKE, dass Ihr alle dieser Idee und mir diese Kraft gegeben habt, diesen Abend stattfinden zu lassen.

DANKE für das tolle Feedback — gestern Abend persönlich und heute per WhatsApp und Messenger 💖

Dieses Bild ist so bezeichnet für die letzten Monate DANKE für Dein großartiges Talent Frank Bäckmann 😘🤗

Sprenge Deine GedankenKäfige – höre auf Deine innere Stimme – vertraue Dir und ihr …
Du bereust nur was Du NICHT tust …..

Weitere Impressionen des Abends folgen .. 🤩💗

Nach dem Event – ist vor dem Event

….
sehr dankbar und tief berührt
Eure Britta – alias Jäckie 🧥

Hier wirst Du mehr über die Themen, die Protagonisten und das -Making of- erfahren. .. und auf das was kommt 🙂

AUF DICH freue ich mich

Auf Facebook : MehrFürDICH / Meine Jacke https://www.facebook.com/deineJacke/

und Instagram: mehrfuerdich.ol https://www.instagram.com/mehrfuerdich.ol/?hl=de 

findest Du auch in der „Story“ immer wieder kleine Impulse und Informationen. 

Location :  Anke zu Jeddeloh / Alter Bullenstall zu Jeddeloh

https://www.facebook.com/bullenstalljeddeloh/

Organisaiton : Jan Gloede / Gloede EventDesign

https://www.facebook.com/gloedeeventdesign/?notif_id=1557561662447120&notif_t=page_instagram_follower