Sport und Bewegung  gehören zum Konzept –  MehrFürDICH –

zum  – sich gut fühlen –

zum – Gesund bleiben –

zum – Großen Ganzen …. 

 

Sportliches bei MehrFürDICH  ist E<i>so Sport

Esotherik ( altgriechisch lt. Wikepedia : innerlich, dem inneren Bereich zugehörig) Wie im Innen so im Außen 

Das was wir tun und denken, kommt zu uns zurück.

Der Sport und die Körperwahrnehmung lassen uns erkennen “ was wirklich in uns steckt “ sowohl an möglicher Leistung – als auch an Gedanken, Gewohnheiten, Glaubenssätze, die uns im täglichen Leben behindern können.

Erkenntnisse die sich dann einstellen (können ) wenn der Kopf „ausgeschaltet“ wird.

Entweder in der Entspannung, oder wenn der Körper soviel Power verlangt, dass die Energie für das „Nach- und Vor-denken“ nicht mehr reicht und der Geist nur noch das IST wahrnehmen kann. 

Isoton (griechisch lt Wikepdia : gleich – oder das Spannen)

Als Synonym für die sportlichen Elemente : Kraft-Ausdauer-Spannung-Entspannung. Und das mit dem nötigen Hintergrundwissen damit der Sport – die Aktivitäten gesund bleiben – mit Rücksicht auf körperliche Einschränkungen und unterschiedlichem Leistungststand. 

 

E<i>so Sport = leistungsfähiger und beweglicher im Geist und Körper 

Viele tolle Erfahrungen und ein tolles Körpergefühl wünsche ich Ihnen bei den MehrFürDICH – E(i)so Kursen .

O E<i>so Mind&Body Dance
O E<i>so Fasziales Laufen 
O E<i>so Faszientraining 

Ihre Britta Hartmann