Grenzen sprengen
Mein erster Halbmarathon
E-i-so Training
Fasziales Laufen und Bewegen
Raus aus der Box
Verrückte Dinge ausprobieren
Achtsamkeit
.. und Veränderungen zulassen

Britta Hartmann - über mich!

„Ich bin bereit auf die Welt gekommen – bereit meine Träume zu Leben, Ziele zu erreichen. Menschen zu begleiten!“

Bereit .. und den Mut für Veränderungen – Herausforderungen anzunehmen – über Grenzen zu gehen – Emotionen zu zeigen, um das an Menschen weiterzugeben und sie zu motivieren dass zu tun, was in “ Ihnen“ brennt.

“ Das Leben ist bunt – und DU entscheidest über die Farben“

Britta Hartmann: Aufgewachsen in Oldenburg… mit Leib und Seele Mutter, Trainerin, Verkäuferin und Coach. Ein bis in die blonden Haarspitzen motivierter Coach! Eine „Jacke“ mit Power, Lebensfreude und Spaß am TUN. 

Fit & fertig: eine esoterisch/ isotonische Dozentin – für Themen, die das Leben betreffen. Themen die den Umgang mir Dir und den Menschen und Deinem Beruf leichter und schöner machen können (Selbstbewusstsein-, Kommunikation-  und Persönlichkeitstraining).

Ich bin sportlich, engagiert und für dich da – ich bin MehrFürDich! Ich bin Teamleiterin aus Überzeugung. Sog statt Druck, ein Magnet für Menschen… Was mich antreibt: Ich bin fasziniert vom Mensch-sein mit all seinen Facetten – bereit und mutig sich selbst und Neues zu entdecken, sich zu verändern – um die eigene, passende (Lebens-) „Jacke“  zu tragen.

Lebensweisheiten, die mich beschreiben:

„Manchmal muss man Dinge tun um zu wissen, was man NICHT will“ 
“ Fange nie an aufzuhören – Höre nie auf anzufangen“

Neugierig auf Britta Hartmann?
Was kann/soll (darf) ich für Sie sein?
Kontaktieren Sie mich.